Dr. med. Peter Niemann

Als Facharzt für Innere Medizin, Geriatrie und Integrativmedizin bin ich seit 2007 ärztlich tätig. In der Vergangenheit habe ich in Deutschland, Frankreich und auch den USA gearbeitet, gebe Interviews und halte Vorträge sowohl im englisch- als auch deutschsprachigen Raum. 

 

Mich fasziniert das menschliche Altern. Weiterhin bin ich auch fasziniert wie unterschiedlich ein Gesundheitswesen von Land zu Land sein kann, gerade die Unterschiede zwischen den USA und Deutschland sind beachtlich, worüber ich viel publiziere. 

 

Ich stehe für Anfragen wegen Vorträgen und Interviews zur Verfügung, wie auch Rückmeldungen und Anmerkungen (siehe Kontakt bzw. direkt unter info@drpeterniemann.de).

 

Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Seite!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Haben Sie Fragen?


 

Kontakt

Schreiben Sie mir gerne unter der E-Mail:

info@drpeterniemann.de!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Peter Niemann 2018